>

Die Starthilfe für Pittsburgh

Visum
Versicherungen
Umzug
the 'burgh
Wohnen
mit Kind
Einkaufen
Geld
Mischmasch
Literatur
Zurück nach Deutschland
Links
Impressum
Dies war zunächst eine rein subjektive Zusammenstellung der Erfahrung eines Stipendiaten und seiner Familie im Zusammenhang mit dem Umzug nach Pittsburgh. Mittlerweile wurden Erfahrungen von anderen Menschen eingearbeitet, ich habe mir erlaubt diese Beiträge meist nicht namentlich zu kennzeichnen. Wir hoffen, dass diese Erfahrungen auch für andere von Nutzen sind. Viele Informationen sind spezifisch für Pittsburgh, andere dürften auch für andere Stipendiaten, die in die USA gehen von Interesse sein.
Diese site ist sehr textlastig, ich glaube aber, daß es mehr auf die Informationen, als auf irgendwelche animierten gifs ankommt.

Wir hoffen, daß mit diesen Seiten unser Eindruck vermittelt wird:
 
 

Pittsburgh ist eine gute Stadt zum Leben

Kommentare sind willkommen und erwünscht! 

These pages reflect the the experiences of a german scholar and his family when moving to Pittsburgh, USA. They were primarily prepared for a German audience the English version is therefore abbreviated and only deals with Information about Pittsburgh. Please excuse if some dead links might have persisted. For the English version klick here.
Comments are welcome!

This Pittsburgh's Best site owned by Jan.
Previous | Next | Random Site | List Sites

Diese Seiten wurden zuletzt überarbeitet am 14.7.2001
© Copyright 1999, 2000, 2001 Jan